Audio BB007 Wir wollen das du tust, was dich antreibt

bedingungslos befluegelt podcast07.11.17 19:05 Uhr

Im Gespräch mit Marlene Graßl, Mentalcoach und Gewinnerin eines Grundeinkommens bei Mein Grundeinkommen von Thomas Rackow

Dauer: 00:42:59 "Was würdest Du tun, wenn du ein Grundeinkommen hättest?" oder "Hätte ich ein Grundeinkommen, dann würde ich die Welt bereisen oder nochmal studieren gehen". Nicht so Marlene Graßl, sie nahm ihrem Mut zusammen und kündigte eine Festanstellung, um ihre Traumreise zu machen und sich eine Selbstständigkeit als Mentalcoach aufzubauen. Erst dann kam das Grundeinkommen dazu. Warum es andere aber gerne schon vor dem Start haben dürfen oder auch einfach weiterhin das tun können, was sie schon jetzt antreibt, darüber spreche ich mit Marlene in der 7. Folge unseres Podcasts.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts bedingungslos befluegelt podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den bedingungslos befluegelt podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: BB007 Wir wollen das du tust, was dich antreibt

Podcast Download - Folge BB007 Wir wollen das du tust, was dich antreibt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BB007 Wir wollen das du tust, was dich antreibt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast bedingungslos befluegelt podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.