Episode134 – Thor Ragnarok, Good Time und viel mehr

Episode134 – Thor Ragnarok, Good Time und viel mehr

Der letzte Hexenjäger hat eine gute Zeit bei der Überwachung des Strandes - bis die Piraten der Karibik kommen und eine üble Schlägerei an Strandabschnitt 99 anfangen. Thor entscheidet sie für sich.
1 Stunde 39 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Sneak-Spoiler-Sabbel-Podcast von zwei absoluten Profis auf dem Gebiet: einem Chemiker & einem Kommunikationswissenschaftler.
vor 3 Jahren

Beschreibung

Kurz nach der Aufnahme der aktuellen Folge am letzten Donnerstag (also vor 4 Tagen...) hatte ich noch eine super Idee für einen textlichen Aufhänger, den ich hier hinschreiben wollte. Er war sehr clever und informativ und hatte super zum eigentlichen Podcast hingeleitet. Aber ich habe mittlerweile vergessen, was das war. Deshalb gibt es stattdessen hier nun diesen Platzhalter-Text. Sorry! Wir reden aber wieder über eine Menge Filme (keiner davon eine Hausaufgabe...), einer davon sogar eine echte Sneak.  00:14:55 - "Good Time" (im Original genauso, im Kino seit 02. November 2017) Note Flo: 1,7 00:24:03 - "Thor: Tag der Entscheidung" (im Original "Thor: Ragnarok", im Kino seit 31. Oktober 2017) Note Flo: 1,3 Note Chris: 1,3 00:48:08 - "Brawl in Cell Block 99" (im Original genauso, scheinbar noch kein deutscher Start) Note Flo: 2,3 00:57:54 - "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" (im Original "Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales", gibt's bei iTunes und Amazon) Note Flo: 2,3 Note Chris: 2,3 01:16:09 - "Baywatch" (im Original genauso, gibt's bei iTunes und Amazon) Note Chris: 3,7 01:21:41 - "The Last Witch Hunter" (im Original genauso, gibt's umsonst bei Amazon Prime) Note Chris: 5,0

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: