Audio Episode 10: Marketa Lazarová, 1967

Ein Filmarchiv Podcast05.11.17 19:02 Uhr

Dieses faszinierende Mammutwerk zwischen ästhetischer Meisterschaft und fieberhaftem Wahn ist eine grandiose Wiederentdeckung des osteuropäischen Kinos von Brockmann & Ecke

Dauer: 00:38:18 Der osteuropäische Film stand zu Zeiten des kalten Kriegs in einer komplett anderen Tradition als das westliche Kino. Franktisek Vláxils Mittelalterepos Marketa Lazarová ist dafür ein perfektes Beispiel: ein filmästhetisches Fest, voller Symbolik und rätselhafter Bilder, aber auch faszinierend darin, dass er wirklich nicht einfach zu entschlüsseln ist. Aber uns hat der Film zutiefst fasziniert. Eine absolute Entdeckung!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ein Filmarchiv, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Filmarchiv Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 10: Marketa Lazarová, 1967

Podcast Download - Folge Episode 10: Marketa Lazarová, 1967 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 10: Marketa Lazarová, 1967 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Filmarchiv abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.