Audio EVIL ED Special 004 - Interview Mick Garris

EVIL ED Podcast02.11.17 04:44 Uhr

ACHTUNG: ENGLISH only von dia Westerteicher

Dauer: 00:17:31

Masters of Horror
Eine Einleitung von und mit Mick Garris

Release Date: 01.11.2017

ca. 20 Minuten

 

Passend zu unserem Hauptthema im November hat Nic mal ihre Beziehungen spielen lassen und Produzenten, Drehbuchautor, Regisseur und Genrefan Mick Garris höflich nach einem kleinen Interview gefragt.

Das Ergebnis könnt ihr Euch hier anhören, aber ihr solltet euch auch auf noch mehr Garris in naher Zukunft einstellen. Nicht nur, dass uns Mick im Laufe des Monats mit einigen Zitaten zu den jeweiligen besprochenen Episoden aushelfen wird, im Frühjahr 2018 werden wir ihm auch einen ganzen Themenmonat widmen und außerdem ein langes - und seine gesamte Karriere umspannendes - Interview mit ihm führen.

Für heute muss es aber reichen, wenn ihr Euch mal 20 Minuten entspannt und die Entstehungsgeschichte einer der besten TV-Horror-Serien aus dem berufensten aller Münder hört. :)

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/809-ees004-moh-einleitung-von-mick-garris

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts EVIL ED Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EVIL ED Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2016 by Evil-ed.de

MP3 online hören: EVIL ED Special 004 - Interview Mick Garris

Podcast Download - Folge EVIL ED Special 004 - Interview Mick Garris online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EVIL ED Special 004 - Interview Mick Garris MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2016 by Evil-ed.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EVIL ED Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.