Audio Ringspiel

stimmfarben Podcast31.10.17 08:20 Uhr

Gelesen von Señor Rolando von Julia Schönborn

Dauer: 00:08:02

„Ringspiel“, gelesen von Señor Rolando für das stimmfarben-Projekt.

Señor Rolando ist Autor, Blogger und Podcaster. Weil das Geschichten Erzählen eher eine sitzende Tätigkeit ist, nimmt er gelegentlich an Halbmarathons teil. In seinem hörenswerten Podcast spricht Rolando über den Literaturbetrieb, das Schreiben, das Publizieren und alles, was das Leben als Autor sonst noch ausmacht. Mit seiner Familie lebt er in Karlsruhe. Hören kannst Du seine schöne Stimme mit dem rollenden „R“ unter büchergefahr.de. Auf sr-rolando.de findest Du Links zu seinen Erzählungen.

Für stimmfarben liest Señor Rolando die Geschichte „Ringspiel“. Die kurze Geschichte um eine Begegnung entstand 2015.

Credits:

Vorlesender: Señor Rolando

Logo: Dirk Welz

Musik: Orquesta Arrecife, „Desorden“


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes stimmfarben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stimmfarben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC-BY SA 2.0

10 stimmfarben Podcast Downloads

MP3 online hören: Ringspiel

Podcast Download - Folge Ringspiel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ringspiel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC-BY SA 2.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stimmfarben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.