E12 - Shitstorm im social Web

E12 - Shitstorm im social Web

Shitstorms sind kein Phänomen des Internets, schon immer galt Rufmord bzw. die üble Nachrede als Delikt. In Zeiten der Vernetzung und des schnellen Informationsflusses, hat dies aber eine besondere Dynamik bekommen.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps und Anregungen für erfolgreiche Freiberufler und Freelancer, oder die die es werden wollen ;-)

Beschreibung

vor 6 Jahren
Trotz der heute etwas schlechteren Tonqualität liefern wir Euch wieder spannende Infos. In Episode 12 von Online Erfolgreich spreche ich mit Susanne Kleiner über Shitstorms im Social Web. Wir klären erst einmal, was ein Shitstorm ist und wen es treffen kann. Wir sprechen über die Merkmale eines Shitstorms, also wie man ihn frühzeitig erkennt und dann damit umgeht. Aber natürlich auch, was man tun kann, damit es möglichst gar nicht so weit kommt.

Weitere Episoden

E11 - Lean Startup
52 Minuten
vor 6 Jahren
E10 - Die Wasserlochstrategie
59 Minuten
vor 6 Jahren
E09 - Schreiben fürs Web
57 Minuten
vor 6 Jahren
E08 - Empfehlungsmarketing
1 Stunde 11 Minuten
vor 6 Jahren
E07 - Sprechen vor anderen Menschen
1 Stunde 6 Minuten
vor 7 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: