Audio E12 - Shitstorm im social Web

Online Erfolgreich Podcast07.12.15 10:00 Uhr

Shitstorms sind kein Phänomen des Internets, schon immer galt Rufmord bzw. die üble Nachrede als Delikt. In Zeiten der Vernetzung und des schnellen Informationsflusses, hat dies aber eine besondere Dynamik bekommen. von Stefan Ponitz

Dauer: 00:45:00 Trotz der heute etwas schlechteren Tonqualität liefern wir Euch wieder spannende Infos. In Episode 12 von Online Erfolgreich spreche ich mit Susanne Kleiner über Shitstorms im Social Web. Wir klären erst einmal, was ein Shitstorm ist und wen es treffen kann. Wir sprechen über die Merkmale eines Shitstorms, also wie man ihn frühzeitig erkennt und dann damit umgeht. Aber natürlich auch, was man tun kann, damit es möglichst gar nicht so weit kommt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Online Erfolgreich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Online Erfolgreich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: E12 - Shitstorm im social Web

Podcast Download - Folge E12 - Shitstorm im social Web online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. E12 - Shitstorm im social Web MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Online Erfolgreich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.