E11 - Lean Startup

E11 - Lean Startup

Als Gründer hat man es nicht Leicht, vieles gibt es zu beachten. Hardy Trenschok erklärt uns, wie der Gründer mit seinem Konzept erfolgreich startet.
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps und Anregungen für erfolgreiche Freiberufler und Freelancer, oder die die es werden wollen ;-)

Beschreibung

vor 6 Jahren
Als Gründer hat man es nicht Leicht, vieles gibt es zu beachten. Erst einmal das eigene Produkt und die Kunden. Geeignete Partner und Lieferanten werden auch benötigt. Finanzierung und Budgetplanungen können einem in der Gründungsphase mächtig Zeit und Energie kosten. Hardy Trenschok, Spezialist für Geschäftsmodell Entwicklung, Startup Berater und Inhaber der Agentur Rohbau und Sonnenschein erklärt uns in der aktuellen Episode, wie man bei all den Themen den Überblick behält, mit seinem Konzept erfolgreich startet, vor allem aber auch, wie man Fehlstarts schon vor dem eigentlichen Start des Geschäfts entgegen wirken kann.

Weitere Episoden

E12 - Shitstorm im social Web
45 Minuten
vor 6 Jahren
E10 - Die Wasserlochstrategie
59 Minuten
vor 6 Jahren
E09 - Schreiben fürs Web
57 Minuten
vor 6 Jahren
E08 - Empfehlungsmarketing
1 Stunde 11 Minuten
vor 6 Jahren
E07 - Sprechen vor anderen Menschen
1 Stunde 6 Minuten
vor 7 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: