Audio E11 - Lean Startup

Online Erfolgreich Podcast24.08.15 10:00 Uhr

Als Gründer hat man es nicht Leicht, vieles gibt es zu beachten. Hardy Trenschok erklärt uns, wie der Gründer mit seinem Konzept erfolgreich startet. von Stefan Ponitz

Dauer: 00:52:00 Als Gründer hat man es nicht Leicht, vieles gibt es zu beachten. Erst einmal das eigene Produkt und die Kunden. Geeignete Partner und Lieferanten werden auch benötigt. Finanzierung und Budgetplanungen können einem in der Gründungsphase mächtig Zeit und Energie kosten. Hardy Trenschok, Spezialist für Geschäftsmodell Entwicklung, Startup Berater und Inhaber der Agentur Rohbau und Sonnenschein erklärt uns in der aktuellen Episode, wie man bei all den Themen den Überblick behält, mit seinem Konzept erfolgreich startet, vor allem aber auch, wie man Fehlstarts schon vor dem eigentlichen Start des Geschäfts entgegen wirken kann.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Online Erfolgreich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Online Erfolgreich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: E11 - Lean Startup

Podcast Download - Folge E11 - Lean Startup online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. E11 - Lean Startup MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Online Erfolgreich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.