Audio Episode 08: Battlegroup!

Diceonauts Podcast18.10.17 17:00 Uhr

Achtung Besatzung, eine stationsweite Durchsage an die Crew der "Endless Sight"! Auf ihren Datenpads haben Sie ab sofort die Möglichkeit, die neue Podcastfolge anzuhören. Das Thema in dieser Folge ist Battlgroup! von Diceonauts

Achtung Besatzung, eine stationsweite Durchsage an die Crew der "Endless Sight"! Auf ihren Datenpads haben Sie ab sofort die Möglichkeit, die neue Podcastfolge anzuhören. Das Thema in dieser Folge ist Battlgroup! Der Station Commander Marc plaudert mit Sascha Sprenz vom Tabletop Basement über das WW 2 Spielsystem, welches beachtliche Begeisterung in der Spielerschaft erntet! Wir freuen uns auf Eure Meinungen zum Thema der aktuellen Folge. Also, haut in die Tasten und alles an podcast@diceonauts.com! Ihr habt eine Frage zur Sendung? Möchtet auch mal Gast sein? Oder ein bestimmtes Thema liegt Euch am Herzen? Dann schickt uns Eure Mails- Wir freuen uns! Und nun viel Spaß mit der achten Folge des Diceonauts Podcasts! Euer Station Commander Marc Links zur aktuellen Folge: Tabletop Basement. TV auf Youtube Plastic Soldier Company- Die Jungs und Mädels hinter Battlegroup Battlegroup Builder- webbasierter Armeelistengenerator Kriegsspiel mit Stil auf Facebook - sehr schöne Bilder! Battlegroup Tabletop Germany - Die deutschsprachige Gruppe bei Facebook Skytrex.com - ganz tolle Miniaturen! Peter Pig - Feine Miniaturen. Noch mehr für unsere Leidenschaft
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Diceonauts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Diceonauts Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 08: Battlegroup!

Podcast Download - Folge Episode 08: Battlegroup! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 08: Battlegroup! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Diceonauts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.