(12) Markus Tigges, Schul-Organisator in Kambodscha

(12) Markus Tigges, Schul-Organisator in Kambodscha

Die Tempelstadt Angkor in Kambodscha ist das geheimnisvollste und beliebteste Touristenziel Südostasiens. Das Riesen-Areal einer versunkenen Kultur. Dort wurde für den Film Tomb Raider gedreht. Markus Tigges kennt den größten Teil des 200 km² große
1 Stunde 7 Minuten
Podcast
Podcaster
Lange, intensive Gespräche: Henning Schmidtke interviewt Menschen aus Kunst, Medien und Wissenschafft.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Die Tempelstadt Angkor in Kambodscha ist das geheimnisvollste und beliebteste Touristenziel Südostasiens. Das Riesen-Areal einer versunkenen Kultur. Dort wurde für den Film Tomb Raider gedreht. Markus Tigges kennt den größten Teil des 200 km² großen Gebietes wie seine Westentasche. Vor einigen Jahren fing seine Frau Elke dort an, die Bauwerke zu restaurieren. Ihr und Markus […]
15
15
:
: