Audio Episode 98 Ho'oponopono - oder wie man wirklich sieht

Endlich im Leben ankommen! Podcast08.04.15 09:24 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Episode 98 Ho'oponopono - oder wie man wirklich sieht leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Endlich im Leben ankommen! Podcast Podcasts!

In das Leben vertrauen und aus dem Herzen leben Gestern sagte ich zu einem Klienten: „Sich den...


In das Leben vertrauen und aus dem Herzen leben Gestern sagte ich zu einem Klienten: „Sich den eigenen Schatten zu stellen, ist der direkte Weg zum eigenen Herzen.“ Alles in unserem Leben erzählt uns unsere eigene Geschichte, wenn wir bereit sind hinzuschauen. Und wenn wir hinschauen zeigen sich unsere Schatten in so einer Klarheit, dass es uns manchmal vor Überraschung den Atem raubt und gleichzeitig ein Geschenk ist. Denn nun haben wir Gelegenheit uns dem Thema hinter den Schatten zu stellen und es aufzulösen. Dann kommen wir unserem Herzen wieder ein Stück näher... weiter gehts im Podcast http://www.anjajeffries.de http://www.3-balance-coaching.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Endlich im Leben ankommen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich im Leben ankommen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 98 Ho'oponopono - oder wie man wirklich sieht

Podcast Download - Folge Episode 98 Ho'oponopono - oder wie man wirklich sieht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 98 Ho'oponopono - oder wie man wirklich sieht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich im Leben ankommen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.