Smartphone Love

Smartphone Love

Ein Schnack mit Stephan Porombka über kleine flirrende und elektrisierende Liebesbriefe auf dem Display.
1 Stunde 18 Minuten
Podcast
Podcaster
Vor dem Mikro machen wir uns für euch nackt!
vor 3 Jahren

Beschreibung

Es werden keine Liebesbriefe mehr geschrieben. Mit der Romantik geht es zu Ende. Smartphones und Liebe – das passt doch nicht. Von wegen! Stephan Porombka kann schon fast als Smartphone Love Experte (sind wir nämlich alle) bezeichnet werden, denn in seinem Buch "Es ist Liebe" hält er ein flammendes Plädoyer dafür, dass es mit der Liebe nicht zu Ende geht, nur weil wir Smartphones nutzen. Er ruft vielmehr zum Spiel und zum Experiment auf.

Weitere Episoden

Nackt im Raum voller angezogener Menschen
1 Stunde 8 Minuten
vor 7 Monaten
Raus aufs Land
1 Stunde 35 Minuten
vor 8 Monaten
15
15
:
: