Audio KielPod 1646: Eingesperrt in Kiel

KielPod.de - Podcast über Kiel13.10.15 21:33 Uhr

Der KielPod ist wieder da! Im KiWi-Tower in Kiel-Wik kann man sich freiwillig einsperren lassen und das auch noch zum Spaszlig;. Denn es gilt dann ... von Henry Krasemann

Dauer: 06:18:00 Der KielPod ist wieder da! Im KiWi-Tower in Kiel-Wik kann man sich freiwillig einsperren lassen und das auch noch zum Spaß. Denn es gilt dann innerhalb von 60 Minten in einem extra präparierten Raum Rätsel zu lösen, um damit den Schlüssel für den Ausgang zu bekommen. Ich war dort und habe einen der Betreiber von [...]
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts KielPod.de - Podcast über Kiel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KielPod.de - Podcast über Kiel Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©Henry Krasemann

MP3 online hören: KielPod 1646: Eingesperrt in Kiel

Podcast Download - Folge KielPod 1646: Eingesperrt in Kiel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KielPod 1646: Eingesperrt in Kiel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©Henry Krasemann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KielPod.de - Podcast über Kiel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.