PDF Verbotene Gefühle spüren (PDF)

Theratalk®: Sex, Kommunikation und Seitensprünge Podcast25.06.12 10:00 Uhr

Dem Partner die eigenen Gefühle mitzuteilen, ist ein wesentlicher Baustein liebevoller partnerschaftlicher Kommunikation. Was aber, wenn ich gar nicht so genau weiß, was ich eigentlich fühle? Gefühlen auf die Spur zu kommen ist Inhalt dieses Podcasts von Dr. Ragnar Beer, Projekt Theratalk®, Institut für Psychologie, Georg-August-Universität Göttingen

Dem Partner die eigenen Gefühle mitzuteilen, ist ein ganz wesentlicher Baustein liebevoller partnerschaftlicher Kommunikation. Was ist aber, wenn ich gar nicht so genau weiß, was ich eigentlich fühle? Viele Männer und Frauen sind in einem Umfeld aufgewachsen, in dem – aus welchen Gründen auch immer – ganz bestimmte negative Gefühle (wie Ärger, Traurigkeit oder Angst) oder auch positive Gefühle (wie Freude oder Liebe) nicht gezeigt werden durften. Wie kann ich ausdrücken, was ich gar nicht weiß? Das geht natürlich nicht. Und deshalb wollen wir uns diesem Problem widmen und den Gefühlen auf die Spur kommen.
Der Inhalt ist ein PDF ansehen aus der Reihe des Podcast-Angebotes Theratalk®: Sex, Kommunikation und Seitensprünge, das du hier downloaden kannst. Informiere dich über den Theratalk®: Sex, Kommunikation und Seitensprünge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Ragnar Beer

PDF herunterladen: Verbotene Gefühle spüren (PDF)

Podcast Download - Folge Verbotene Gefühle spüren (PDF) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Verbotene Gefühle spüren (PDF) PDF herunterladen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Ragnar Beer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Theratalk®: Sex, Kommunikation und Seitensprünge abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.