Audio Julia und Nina Meise (Zwillinge, Models, Moderatorinnen)

Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 Podcast10.10.17 18:00 Uhr

Julia und Nina Meise (Zwillinge, Models, Moderatorinnen) von BAYERN 3

Dauer: 00:44:04 Zwei wunderschöne Blondinen - und dann auch noch im Doppelpack: Julia und Nina Meise sind eineiige Zwillinge und Medienstars. Sie arbeiten als Models und Moderatorinnen und sind vor allem durch die Werbung des Pharma-Konzerns ratiopharm bekannt geworden. Doch der Weg zum Erfolg war steinig: Als Mädchen wurden sie in der Schule oft gemobbt, zu Hause war von Liebe und offener Kommunikation keine Spur. Ihre Mutter verließ die Familie, als die beiden neun waren. Doch das alles hat sie nur noch mehr zusammengeschweißt. Heute sind die gebu?rtigen Mainzerinnen gefragte Medienprofis und machen, wovon sie immer geträumt haben: Gemeinsam durch die Welt jetten.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk

MP3 online hören: Julia und Nina Meise (Zwillinge, Models, Moderatorinnen)

Podcast Download - Folge Julia und Nina Meise (Zwillinge, Models, Moderatorinnen) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Julia und Nina Meise (Zwillinge, Models, Moderatorinnen) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.