Audio Wegen Snack fast verhungert

Die Esel und Teddy Show Podcast22.10.17 22:00 Uhr

Wegen Snack fast verhungert

Dauer: 00:04:53 Gott, dieser Hunger. Ich würde sterben für ein bisschen Hafer. Oder einen Apfel oder, noch besser, ein paar von den Bachflohkrebsen, die mir die Alte hingestellt hat. Aber ich komme hier nicht weg, keine Chance. Meine Backe klebt am Gitter, so sehr ich auch ziehe, sie bewegt sich nicht. Es hat keinen Zweck. Und die Alte stellt mir das Essen vor die Nase, gerade mal so weit weg, dass ich nicht drankomme und wundert sich, dass ich nichts esse. Hol mich hier raus! Hol mir dieses Ding aus der Backe, das mich am Gitter festgeklebt hat! Aber sie schnallt es nicht. Menschen sind so bescheuert. Zur Originalmeldung. #Impro #Hamster #Goldsmith
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Esel und Teddy Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Esel und Teddy Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2007-2016, Esel Müller und Teddy Krzysteczko

MP3 online hören: Wegen Snack fast verhungert

Podcast Download - Folge Wegen Snack fast verhungert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wegen Snack fast verhungert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2007-2016, Esel Müller und Teddy Krzysteczko Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Esel und Teddy Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.