Eternity Metal Talk - #13

Eternity Metal Talk - #13

Nach gut einem halben Jahr Pause melden wir uns mit der dreizehnten Ausgabe des Metaltalks zurück. Es gibt einige Veränderungen, viel neues - doch alles in allem inhaltlich altbewährtes...
1 Stunde 53 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Metal Talk Podcast des Eternity Magazins. Die Talkrunde über Bands, Alben, Konzerte, Gerüchte, Klatsch und Tratsch - und natürlich den Metal an und für sich!

Beschreibung

vor 6 Jahren
Nach gut einem halben Jahr Pause melden wir uns mit der dreizehnten Ausgabe des Metaltalks zurück. Es gibt einige Veränderungen, viel neues - doch alles in allem inhaltlich altbewährtes. Updates und News aus der Eternity Redaktion fehlen ebensowenig wie Konzerthinweise, eine Menge Klatsch & Tratsch aus dem Metal Universum, eine Themendiskussion über peinliche Metalcover und eine Handvoll Anspieltipps. Viel Spaß :-) In der Sendung: - Feedback - Reviews & Liveberichte - Redaktionsnews - Konzerthinweise - Klatsch und Tratsch - Bloodbath haben einen neuen Sänger - Ragnarök auch - Neues Metalgenre: Fart Metal - Johan Hegg wird Schauspieler - Slipknots neue Mitglieder - Ne Obliviscaris neuer Song - Marketing Gag bei Machine Head? - Metallica verkauft seine Seele nicht an die Fans, wie sieht das bei In Flames aus? - Thema: die peinlichsten Cover der Welt - Anspieltipps Über Feedback freuen wir uns wie immer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: