Audio Eternity Metal Talk - #13

Eternity Metal Talk Podcast18.10.14 11:30 Uhr

Nach gut einem halben Jahr Pause melden wir uns mit der dreizehnten Ausgabe des Metaltalks zurück. Es gibt einige Veränderungen, viel neues - doch alles in allem inhaltlich altbewährtes... von Eternity Magazin

Dauer: 01:53:04

Nach gut einem halben Jahr Pause melden wir uns mit der dreizehnten Ausgabe des Metaltalks zurück. Es gibt einige Veränderungen, viel neues - doch alles in allem inhaltlich altbewährtes.
Updates und News aus der Eternity Redaktion fehlen ebensowenig wie Konzerthinweise, eine Menge Klatsch & Tratsch aus dem Metal Universum, eine Themendiskussion über peinliche Metalcover und eine Handvoll Anspieltipps. Viel Spaß :-)

In der Sendung:
- Feedback
- Reviews & Liveberichte
- Redaktionsnews
- Konzerthinweise
- Klatsch und Tratsch
- Bloodbath haben einen neuen Sänger
- Ragnarök auch
- Neues Metalgenre: Fart Metal
- Johan Hegg wird Schauspieler
- Slipknots neue Mitglieder
- Ne Obliviscaris neuer Song
- Marketing Gag bei Machine Head?
- Metallica verkauft seine Seele nicht an die Fans, wie sieht das bei In Flames aus?
- Thema: die peinlichsten Cover der Welt
- Anspieltipps

Über Feedback freuen wir uns wie immer.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Eternity Metal Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eternity Metal Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eternity Magazin

MP3 online hören: Eternity Metal Talk - #13

Podcast Download - Folge Eternity Metal Talk - #13 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eternity Metal Talk - #13 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eternity Magazin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eternity Metal Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.