Audio 005-1 Vorwort zur Meditation "Kraft der Elemente"

Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben23.10.17 07:50 Uhr

005-1 Vorwort zur Meditation "Kraft der Elemente" von Alexandra Kunkel

Dauer: 00:08:24

Vorwort zur Meditation "Kraft der Elemente"
In dieser Folge gebe ich wertvolle Anregungen wie du leichter in die Meditation kommst, wie du schneller entspannst und warum du dir ein kleines Entspannungsritual gestalten solltest.
Dazu erzähle ich auch, wie und warum ich so gerne mit den Elementenergien arbeite und wie wichtig Erdung ist!

Die Elemente bieten in der Meditation eine schöne Möglichkeit sich neue Kraft und Energie zu holen. Ich arbeite sehr viel mit den Elementen und gebe hier im "Vorwort" ein paar Informationen dazu.

Wie ich finde, sehr interessant und wertvoll, ich wollte nur vermeiden, dass man sich diesen Part jedes mal anhören muss, wenn man die Meditation machen möchte, deshalb gibt es dazu eine eigene kleine Folge.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexandra Kunkel

MP3 online hören: 005-1 Vorwort zur Meditation "Kraft der Elemente"

Podcast Download - Folge 005-1 Vorwort zur Meditation "Kraft der Elemente" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 005-1 Vorwort zur Meditation "Kraft der Elemente" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexandra Kunkel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.