Audio Cuppa Haters - Hell is anywhere?

Cuppa Haters Podcast05.10.17 20:28 Uhr

Folge 15 von Marco Lühn

Dauer: 01:52:59 Pünktlich wie die Maurer schauen Dennis und ich auch diese Woche wieder auf die Geschehnisse von Raw und Smackdown. Natürlich auch mit einem kleinen Ausblick und unseren Tipps für den kommenden Hell in a Cell PPV. Zusätzlich versuchen wir ein paar Dinge aufzuklären:
Wer ist Sister Abigail? Wie offensichtlich kann man die Shield Reunion erzwingen? Bleibt Jinder ewig Champion? Warum wird quasi das komplette HiaC Match von den Akteuren gespoilert?
Außerdem klären wir warum Dennis 1000€ weniger auf dem Konto hat, wo man uns anfassen kann, ob Dennis den November überlebt und ob das SNES Mini wirklich so geil ist.

Gebt doch auch dem neuen Format "Die Podcast WG" eine Chance und hört mal rein. Bei iTunes, via RSS und in allen Podcatchern. Auch auf Twitter und Facebook findet Ihr "DiePodcast-WG"

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr mir schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Cuppa Haters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuppa Haters Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die rechte sämtlicher Logos und Markennamen liegen bei den jeweiligen Eigentümern

MP3 online hören: Cuppa Haters - Hell is anywhere?

Podcast Download - Folge Cuppa Haters - Hell is anywhere? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Cuppa Haters - Hell is anywhere? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die rechte sämtlicher Logos und Markennamen liegen bei den jeweiligen Eigentümern Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuppa Haters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.