Audio Alles beginnt mit der Selbstliebe! - mit Kristin Woltmann

Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude Podcast03.10.17 10:35 Uhr

Alles beginnt mit der Selbstliebe! - mit Kristin Woltmann von Anika Bors - inspiriert durch Persönlichkeiten wie Kimberly Snyder, Deliciously Ella und Kris Carr

Dauer: 00:48:11 Avocado Radio Podcast

 

Alles beginnt mit der Selbstliebe! - mit Kristin Woltmann

In dieser Folge ist Kristin Woltmann im Avocado Radio zu Gast. Die meisten kennen sie bestimmt von dem Blog EAT TRAIN LOVE und dem Podcast Celebrating Yin. Kristin ist Life Coach und hat vor vielen Jahren angefangen ihre Ernährung mit dem Ernährungskonzept Clean Eating umzustellen. Weil es zu der Zeit kaum Infos zu dem Thema Clean Eating in Deutschland gab, fing sie an, darüber zu bloggen. Aber auch Fitness und Selbstliebe gehören zu den Themen, über die Kristin schreibt. Auf EAT TRAIN LOVE inspiriert sie zu einem ganzheitlich glücklichen, gesunden und aktiven Lebensstil, der einfach nur Spaß macht.

Heute gehört ihr Blog zu einem der erfolgreichsten Blogs im Bereich Clean Eating in Deutschland. Auch ein Buch hat Kristin bereits geschrieben und veröffentlicht.

In ihrem Podcast Celebrating Yin spricht Kristin über das strahlende Frausein, Selbstliebe und Achtsamkeit.

In dieser Folge erfährst du, warum ein Selbstliebe der erste Schritt für alle Lebensbereiche, auch für das Thema Ernährung ist.


Learnings
:
  • Was ist Clean Eating?
  • Warum ernähren sich die Menschen heute nicht clean?
  • Achte darauf, was dir gut bekommt! Das was dir nicht bekommt, solltest du weglassen.
  • Wenn dir ein grüner Smoothie nicht schmeckt, dann lasse ihn lieber weg
  • Ich koche abwechslungsreich, regional und saisonal
  • Zur Zeit ist ihr liebstes Frühstück das Oatmeal
  • Wir sollten Sport machen weil, wir unseren Körper lieben. Und wir sollten uns gut ernähren, weil wir uns lieben.
  • Welche Frauen haben Kristin inspiriert?
  • "Spüre in dich hinein!"
 HIER HÖREN:

 Shownotes

 

Kristin Woltmann

EAT TRAIN LOVE

Celebrating Yin

Celebrating Yin auf iTunes

Kristin auf Facebook

Kristin auf Instagram

Gabrielle Bernstein

Tosca Reno

Tara Stiles

Marianne Williamson

Christian Bischoff

Ihr liebstes Rezept: Das Oatmeal

Die Clean Eating Basics

 

Kristins Buch:

EAT TRAIN LOVE: Ganzheitlich gesund mit Clean Eating und Yoga


Buchempfehlungen:

Gabrielle Bernstein -
Könnte Wunder bewirken: Das 40-Tage-Programm Um Ihr Leben Grundlegend Zu Verändern

Gabrielle Bernstein: Das Universum steht hinter dir: Wie wir Angst in Vertrauen verwandeln

 

Retreatempfehlung:

Light Your Own Fire Retreat

Das Namaste, Bitches - Light your own Fire Retreat - Podcast Folge mit Maria Anna Schwarzberg

Möchtest du noch mehr Tipps für Energie im Alltag. Dann hol dir das eBook
"Mehr Energie mit der richtigen Ernährung"

Hat dir die Folge gefallen? Dann gibt mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Ich danke dir!

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

Deine Anika


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anika Bors

MP3 online hören: Alles beginnt mit der Selbstliebe! - mit Kristin Woltmann

Podcast Download - Folge Alles beginnt mit der Selbstliebe! - mit Kristin Woltmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alles beginnt mit der Selbstliebe! - mit Kristin Woltmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anika Bors Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.