Audio SECURITY - IT'S GOING TO BE A LONG NIGHT Review

freizeitnerds Podcast02.10.17 20:09 Uhr

SECURITY - IT'S GOING TO BE A LONG NIGHT Review von David & Sönke

Dauer: 00:03:20 Seit er aus dem Kriegsdienst ausgeschieden ist, hat der ehemalige Elite-Soldat Eduardo 'Eddie' Deacon (Antonio Banderas) Schwierigkeiten, sich mit „herkömmlichen“ Jobs über Wasser zu halten. Aus Mangel an Alternativen tritt er eines Tages eine Stelle als Sicherheitsmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum in einer ebenso schäbigen Gegend an. Doch schon die erste Nacht im neuen Beruf erfordert von ihm eine Rückbesinnung auf seine alten Fähigkeiten. So öffnet er die Tore für ein verzweifeltes Mädchen, auf die der skrupellose Gangsterboss Charlie (Ben Kingsley) Jagd macht, da sie als Kronzeugin in einem großen Fall gegen ihn aussagen soll. Zwar ist die elf Jahre alte Jamie (Katherine de la Rocha) bei einem Überfall auf den Polizeikonvoi, der ihr sicheres Geleit gewähren sollte, nochmal knapp mit dem Leben davongekommen, doch dauert es nicht lang, bis die Verfolger ebenfalls bei der Mall auftauchen. Allerdings haben sie die Rechnung dabei ohne den wehrhaften neuen Sicherheitsmann gemacht...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts freizeitnerds, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freizeitnerds Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by freizeitnerds

MP3 online hören: SECURITY - IT'S GOING TO BE A LONG NIGHT Review

Podcast Download - Folge SECURITY - IT'S GOING TO BE A LONG NIGHT Review online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SECURITY - IT'S GOING TO BE A LONG NIGHT Review MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by freizeitnerds Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freizeitnerds abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.