Audio Jeff Jarvis über Trump, Facebook und die Zukunft des Journalismus

Was soll das? Podcast28.09.17 11:22 Uhr

Jeff Jarvis ist Journalist, Autor, Forscher – und einer der führenden Experten in der Suche nach der Zukunft des Journalismus. Mit Büchern wie "What Would Google Do?" und "Public Parts" wurde er weltweit berühmt. Jarvis ist auch sehr politisch:...

Jeff Jarvis ist Journalist, Autor, Forscher – und einer der führenden Experten in der Suche nach der Zukunft des Journalismus. Mit Büchern wie "What Would Google Do?" und "Public Parts" wurde er weltweit berühmt. Jarvis ist auch sehr politisch: Bei der US-Präsidentschaftswahl 2016 unterstützte er öffentlich Hillary Clinton. Heute ist er ein scharfer Kritiker von Donald Trump.

In dieser Spezialausgabe des Podcasts fragen wir ihn: Warum stehen Medien so in der Kritik? Warum vertrauen ihnen so viele Menschen nicht? Wie kann man das ändern? Welche Rolle können Facebook und Google dabei spielen? Und: Wie lebt es sich so unter Donald Trump?


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Was soll das?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was soll das? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Jeff Jarvis über Trump, Facebook und die Zukunft des Journalismus

Podcast Download - Folge Jeff Jarvis über Trump, Facebook und die Zukunft des Journalismus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jeff Jarvis über Trump, Facebook und die Zukunft des Journalismus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was soll das? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.