Audio Marit Alke: Vom kleinen Barcamp zur ausgewachsenen Konferenz

Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business Podcast22.09.17 03:00 Uhr

Marit Alke: Vom kleinen Barcamp zur ausgewachsenen Konferenz

Dauer: 00:29:16

Offline-Events werden immer wichtiger, je digitaler die Geschäftsmodelle und -beziehungen sind. 

Zumindest ist das meine Denke und auch ein Stück Wunsch, denn nicht umsonst möchte ich auch meine eigene Konferenz etablieren. 

Ich spreche in dieser Episode mit Marit Alke über den Start des ersten Barcamps mit 26 Leuten, das der Grundstein für eine waschechte Konferenz wird, der InspiCon. Selbst wenn du aktuell kein Offline-Event planst, so kannst du eine Menge dieses "Spirits" mit nehmen und dann hoffentlich abrufen, wenn es soweit ist. 

Shownotes InspiCon 2018 - 5 Tickets gibt es zum speziellen Preis (375,- anstatt 425,- EUR) durch Mail an mich! Die Prozente einer Affiliateprovision gebe ich zu 100 Prozent an dich als Hörer weiter. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.
InspiCon-Facebook-Fanpage
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Marit Alke: Vom kleinen Barcamp zur ausgewachsenen Konferenz

Podcast Download - Folge Marit Alke: Vom kleinen Barcamp zur ausgewachsenen Konferenz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marit Alke: Vom kleinen Barcamp zur ausgewachsenen Konferenz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.