Audio Lernen für Faule

lerncoaching-podcast Podcast20.09.17 04:00 Uhr

Lernen für Faule

LCP023: Lernen für Faule

Die Shownotes findest Du unter: https://www.lerncoaching-podcast.de/podcast/lcp/lcp023/

In dieser Episode hatte ich die große Ehre Iris Komarek zu interviewen. Wir sprachen über ihr neues Buch „Lernen für Faule“, welches Iris zusammen mit ihrer Tochter Felicitas geschrieben hat.

Felicitas hat das Wissen und die Sichtweise einer Minimallernerin beigesteuert und Iris lässt uns an ihrem großen Wissensschatz einer Lerntrainerin teilhaben.

Wir gehen der Frage nach wie passt Lerncoaching und Minimallernen zusammen. Ist Faul das neue SMART. Was können wir von Minimallernern lernen.

Weiterführende Informationen zu Iris findest zu auf der Homepage von mindSystems.

Am 29. und 30.09.2017 findet ein Seminar zu dem Thema Lernen für Faule bei mindsystems statt. Alle Informationen findest Du dazu hier. Ich bin bei dem Seminar dabei und werde danach einen weiteren Podcast zu dem Thema „Lernen für Faule“ veröffentlichen.

Am Ende der Episode verlose ich ein Buch für Lernen für Faule, alle Angaben hierzu findest Du auf der Facebook-Seite des Lerncoaching-Podcasts.

Links, Downloads und mehr Informationen findest Du im Lerncoaching-Blog auf meiner Webseite https://www.lerncoaching-podcast.de/podcast/lcp/lcp023/

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Podcast und erzähle anderen davon.

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts lerncoaching-podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lerncoaching-podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Sandra Mareike Lang

77 lerncoaching-podcast Podcast Downloads

MP3 online hören: Lernen für Faule

Podcast Download - Folge Lernen für Faule online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lernen für Faule MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Sandra Mareike Lang Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lerncoaching-podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.