Audio 006 Laura Schneider

undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so Podcast19.09.17 19:51 Uhr

Schauspielerin und noch viel mehr...Lifecoach von Denise M'Baye Schauspielerin und Sängerin (U.a. Mo'Horizons Um Himmels Willen)

Dauer: 00:33:53 Laura Schneider„Stop and smell the roses“ Schon mit 18 Jahren begann ihre Fernsehkarriere. Im Hauptcast der Serie Marienhof entdeckte Laura ihre erste Leidenschaft. Dann kam schon bald die Goldene Schallplatte.Mit dem Film Los Veganeros verschmelzen zwei ihrer Interessen, die Schauspielerei und die vegan Ernährung. Sie hat sich im Yoga gefunden und beschäftigt sich neben vielen anderen Dingen mit Lifecoaching.  Wir stellen uns viele philosophische Fragen, und Laura lässt uns nochmal zurückblicken in eine Zeit in der sie ein richtiger Popstar war.  Ihr Leben bisher, "ein einziger Film" sagt sie.
Los Veganeros https://www.facebook.com/laura.schneider.716195http://www.lauraschneider.de
Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Denise M'Baye

MP3 online hören: 006 Laura Schneider

Podcast Download - Folge 006 Laura Schneider online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 006 Laura Schneider MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Denise M'Baye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.