Audio GF011: Exerzitien – Geh mit Gott

Gretchenfrage Podcast27.12.16 20:53 Uhr

Gott, was willst du, das ich tue? - K. Rahner von Florian Giersch, Mark Bothe

Dauer: 01:14:39 Wohin führt mich Gott? Wie kann ich als Mensch wachsen? Führt das, was ich tue und denke zu mehr Freiheit oder zu mehr Zwang? Diese Fragen umreißen grob das, worum es bei dem Thema dieser Folge geht: Den Exerzitien. Eingeladen haben wir uns Dr. Klaus Kleffner und Johannes Lieder - Mitarbeiter im Exerzitienreferat des Bistums Essen. Gemeinsam mit ihnen gehen wir der Frage nach, was geistliche Begleitung und Exerzitien eigentlich sind, warum sie für Menschen wichtig sein können und ob man sich wirklich nur mit Gott auf den Weg machen kann, wenn man auch an ihn glaubt. Ein intensives und spannendes Gespräch über christliche Spiritualität und ihre Zugänge.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gretchenfrage, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gretchenfrage Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: GF011: Exerzitien – Geh mit Gott

Podcast Download - Folge GF011: Exerzitien – Geh mit Gott online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GF011: Exerzitien – Geh mit Gott MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gretchenfrage abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.