Johannes Kopf, oder: Hackln in Österreich

Johannes Kopf, oder: Hackln in Österreich

AMS-Chef Johannes Kopf ist zu Gast - vier Wochen vor der Wahl. Wir fragen ihn: Ist der Aufschwung wirklich da? Und wenn ja, wer profitiert davon? Kann man den Zahlen des AMS trauen - oder werden da Arbeitslose in Schulungen versteckt? Wie schaut es...

Beschreibung

vor 4 Jahren
AMS-Chef Johannes Kopf ist zu Gast - vier Wochen vor der Wahl. Wir fragen ihn: Ist der Aufschwung wirklich da? Und wenn ja, wer profitiert davon? Kann man den Zahlen des AMS trauen - oder werden da Arbeitslose in Schulungen versteckt? Wie schaut es bei Asylwerbern und anerkannten Flüchtlingen aus?  Wir schauen aber auch in die Zukunft und sprechen mit ihm über die Automatisierung: Wann kommen die Roboter? Sind wir gerüstet? Und: Brauchen wir ein bedingungsloses Grundeinkommen?  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: