Audio E-Mail-Marketing: Warum du auf Tags und nicht auf Listen setzen solltest

Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business Podcast15.09.17 04:00 Uhr

E-Mail-Marketing: Warum du auf Tags und nicht auf Listen setzen solltest

Dauer: 00:19:38

Verstehe mich bitte nicht falsch: Es gibt einige Szenarien, in denen ein listenbasiertes System vollkommen in Ordnung ist und ausreicht. 

Ich glaube aber, dass du als Unternehmer und Marketer irgendwann an einen Punkt kommst, wo du mit einem tag-basiertem E-Mail-System erfolgreicher bist. Diesen Punkt erlebte ich in der Vergangenheit auch und ich habe ein wenig zu lange gezögert, bis ich den entscheidenden Schritt gegangen bin. 

Damit dir das nicht passiert, gibt es diese Episode.

Shownotes

Chimpify - meine Wahl für Inbound-Marketing und E-MailDer Tagging-Workshop von meinem Kumpel Christian GurskyMailchimp - der listenbasierte EinstiegActive Camapign - vor Chimpify mein Mailing-System
Klick-Tipp - grausame Verkaufsseite, aber deutscher Anbieter
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: E-Mail-Marketing: Warum du auf Tags und nicht auf Listen setzen solltest

Podcast Download - Folge E-Mail-Marketing: Warum du auf Tags und nicht auf Listen setzen solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. E-Mail-Marketing: Warum du auf Tags und nicht auf Listen setzen solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.