Audio Calle Schmidt - Windsurfing

Actionsports-Podcast Podcast14.09.17 09:13 Uhr

Calle Schmidt - Windsurfing

Dauer: 00:30:34 Mein heutiger Gast ist der Windsurfpionier und Windsurfschulen Inhaber Calle Schmidt. Calle hat damals Anfang der 70er das Windsurfen in Deutschland so richtig bekannt gemacht, denn damals kannte noch niemand den Sport. Calle importierte Boards aus den USA und verkaufte diese hier, allerdings kombinierte er schnell den Verkauf mit einem Schulungsangebot, welches letztendlich u.a. zu seiner Windsurfschule auf Sylt führte. Absolut cool ist, dass Calle heute immer noch surft und den Hang Loose Spirit lebt. Sehr cooler Typ ;) Wann und wie es bei ihm mit dem Windsurfen losging, wie sich die Sportart damals und bis heute seiner Meinung nach entwickelt hat, darüber uvm. spreche ich mit Calle Schmidt in diesem Interview. Viel Spaß in den nächsten Minuten! Du magst in Zukunft an einem von Calles Windsurfkursen auf Sylt teilnehmen, dann schau auf seine Website http://www.syltsurfing.de !
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Actionsports-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Actionsports-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco SOmmer

MP3 online hören: Calle Schmidt - Windsurfing

Podcast Download - Folge Calle Schmidt - Windsurfing online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Calle Schmidt - Windsurfing MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco SOmmer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Actionsports-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.