Audio WQS #59 - Warum es geil ist eine kleine Reichweite zu haben

Womenistas Radio Podcast13.09.17 19:04 Uhr

WQS #59 - Warum es geil ist eine kleine Reichweite zu haben von Verena Bauer

Dauer: 00:29:57

 // #Quarterlifeshow //

Eigentlich würdest du gerne selbst einen Blog, Podcast oder YouTube Kanal starten?
Deinen Blick auf die Welt teilen und andere damit inspirieren doch etwas halt dich davon ab.
Deine Angst vor negativen Kommentaren?
Oder auch die Befürchtung, dass es Anfangs peinlich ist weil du so eine geringe Reichweite haben wirst?

Brauchst du beides nicht haben! Ich erzähl dir warum den gerade jetzt bin ich an genau diesem Punkt!


Die Podcastfolge findest du auf der Homepage:
http://womenistas.at/wqs-59/

Für den Austausch in der Community bietet sich die Womenistas Facebook Seite bzw. Instagram an:
https://www.facebook.com/womenistas/
https://www.instagram.com/womenistas/

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Womenistas Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Womenistas Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Verena Bauer

MP3 online hören: WQS #59 - Warum es geil ist eine kleine Reichweite zu haben

Podcast Download - Folge WQS #59 - Warum es geil ist eine kleine Reichweite zu haben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WQS #59 - Warum es geil ist eine kleine Reichweite zu haben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Verena Bauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Womenistas Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.