Audio #16 Ich bin du und du bist ich

Herzzeit Podcast12.09.17 12:23 Uhr

#16 Ich bin du und du bist ich von Jenny Siering

Dauer: 00:14:10 Ich bin du und du bist ich - Ich bin genau so wie du und du bist genau so wie ich. Niemand von uns ist besser oder schlechter. Mein Lebensweg ist teilweise genau so wie deiner - wenn du magst spring auf und ändere in deinem Leben etwas was dir nicht gefällt. Wenn du nicht weißt was du ändern kannst um ein erfülltes Leben zu leben dann wirst du in dieser Folge einen Satz erhalten der dir hilft die Wunder des Lebens wieder in dein Leben zu lassen. Zusätzlich gucken wir uns an, wie toll es ist wenn wir uns positiv mit anderen Menschen vergleichen, wie viel Potential das in dir wecken kann. Meistens vergleichen wir uns nur negativ und das zieht uns runter. Sätze in der heutigen Folge: "So wie ich" und "Ich bin bereit die Wunder des Universums zu empfangen. Ich bin bereit mich von manchen Dingen zu trennen um neue Dinge in meinem Leben zu lassen. Ich bin bereit auf die Fülle die das Universum für mich bereit hält. Ich bin bereit jetzt!Besuche mich gern in meiner Praxis, wenn es Themen gibt mit denen du mit mir sprechen möchtest.Hinterlasse mir gern eine Bewertung bei Itunes 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Herzzeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzzeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Herzzeit

MP3 online hören: #16 Ich bin du und du bist ich

Podcast Download - Folge #16 Ich bin du und du bist ich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Ich bin du und du bist ich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Herzzeit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzzeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.