Audio #9 Das Buch ist da – Unbeschrieben-Podcast

Unbeschrieben - Podcast11.09.17 06:16 Uhr

Heute erscheint mein Buch, so richtig in gedruckt und mit meinen Worten drin. Es heißt „Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne“. Ihr könnt in dieser Podcastfolge hineinhören, denn ich lese euch zum ersten Mal daraus vo von Corinne Luca

Dauer: 14:47:00 Heute erscheint mein Buch, so richtig in gedruckt und mit meinen Worten drin. Es heißt „Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne“. Ihr könnt in dieser Podcastfolge hineinhören, denn ich lese euch zum ersten Mal daraus vor. Es ist schon etwas Besonderes, gleich auf „veröffentlichen“ zu drücken, ein Jahr Reise geht zu Ende. Schön, dass ihr dabei wart!    Viel Spaß beim Hören! Ich freue mich wie immer über Sterne und Rezensionen auf iTunes. Blog: http://www.makellosmag.de FB: https://www.facebook.com/makellosmag Twitter: @makellosmag Podcast-Feed ::: iTunes ::: Soundcloud:::Download Bild: giphy 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Unbeschrieben - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unbeschrieben - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #9 Das Buch ist da – Unbeschrieben-Podcast

Podcast Download - Folge #9 Das Buch ist da – Unbeschrieben-Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 Das Buch ist da – Unbeschrieben-Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unbeschrieben - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.