Audio Wie lang sollte ein Blog-Artikel sein? #070

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast10.09.17 20:55 Uhr

Wie lang sollte ein Blog-Artikel sein? #070 von Thomas Ottersbach - Berater Online-Marketing & E-Commerce

Dauer: 00:27:41 Das ein Blog ein wichtiges Medium im Digitalen Marketing Mix sein kann, habe ich in den vergangenen Podcast Episoden immer wieder thematisiert. In dem Zusammenhang wird mir immer wieder die Frage gestellt, wie lang denn der optimale Blogartikel ist. 
In dem Podcast gehe ich auf diese Fragestellung ein und gebe euch darüber hinaus wichtige Informationen & Tipps, die es zu dem Thema, zu sagen gibt. 
Die Shownotes mit einer ausführlichen Zusammenfassung gibt es unter www.digitales-unternehmertum.de/070. Wer uns auf Facebook sucht und in unsere Community eintauchen möchte, einfach hier entlang: https://www.facebook.com/Digitales-Unternehmertum-1760999410835325/. Bei Twitter sind wir unter www.twitter.com/dut_online zu finden. Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Wie lang sollte ein Blog-Artikel sein? #070

Podcast Download - Folge Wie lang sollte ein Blog-Artikel sein? #070 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie lang sollte ein Blog-Artikel sein? #070 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.