Audio NW040-U-Bootbau Selbstgemacht

Nullwert Podcast10.09.17 10:00 Uhr

NW040-U-Bootbau Selbstgemacht von Stefan Schuster & Jens Pahl

Dauer: 00:23:18 Wer wollte nicht schon irgendwann mal ein eigenes U-Boot haben? Vermutlich hat sich das jeder schon einmal gewünscht. Aber nicht jeder ist Jakob Köster, der Sohn des bekannten Architekten und Bauherrn Maximilian Köster. Er hat sich eines Tages, als er auf seiner Insel durch den Sturm festsaß, gedacht: Ich brauche ein U-Boot. Ob er wirklich eines gebaut hat, wie sein Verhältnis zu seinem Vater war und welche Vorteile es hat unterwasser zu angeln erfahrt ihr in dieser spannenden und unterhaltsamen neuen Folge Nullwert!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Nullwert, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nullwert Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: NW040-U-Bootbau Selbstgemacht

Podcast Download - Folge NW040-U-Bootbau Selbstgemacht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NW040-U-Bootbau Selbstgemacht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nullwert abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.