Audio Die AfD Verarsche & fettes Erbe für den Kölner Zoo - News und So #17

Sprachnachrichten - Gesprächsthemen für jede Lebenslage Podcast10.09.17 07:00 Uhr

Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber da hat Shahak Shapira und Die PARTEI die AfD ja ordentlich verarscht! Dieser böhmeske Move verdient Anerkennung und zeigt einmal mehr, wie leicht man diese Idioten doch verarschen kann. Chapeu! Verarscht. von Kevin Hennings, Ali Majidi

Dauer: 19:05:00 Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber da hat Shahak Shapira und Die PARTEI die AfD ja ordentlich verarscht! Dieser böhmeske Move verdient Anerkennung und zeigt einmal mehr, wie leicht man diese Idioten doch verarschen kann. Chapeu! Verarscht wurde auch eine Mutter von ihrem 13-jährigen Sohn, der sie einfach mal bei der Polizei anschwärzte, weil sie zu Hause heimlich Gras anbaut. Props gehen raus an alle Mütter. Was diese Woche sonst noch so war: Texaner verachten veganes Zeug, Putzmänner sterben früher und der Kölner Zoo bekommt ein fettes Erbe. Das alles (und gar nicht so viel mehr) gibts in Ausgabe #17 von Sprachnachrichten!
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sprachnachrichten - Gesprächsthemen für jede Lebenslage, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sprachnachrichten - Gesprächsthemen für jede Lebenslage Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kevin Hennings & Aron Dehghan

MP3 online hören: Die AfD Verarsche & fettes Erbe für den Kölner Zoo - News und So #17

Podcast Download - Folge Die AfD Verarsche & fettes Erbe für den Kölner Zoo - News und So #17 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die AfD Verarsche & fettes Erbe für den Kölner Zoo - News und So #17 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kevin Hennings & Aron Dehghan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sprachnachrichten - Gesprächsthemen für jede Lebenslage abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.