Audio #008 Nur Optimismus ist Bullshit - Wie du trotz Pessimisus strahlst (Interview mit Laura Depping)

Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen09.09.17 14:10 Uhr

#008 Nur Optimismus ist Bullshit - Wie du trotz Pessimisus strahlst (Interview mit Laura Depping) von Alltagsheldin Juliane Richter inspiriert durch Thaddaeus Koroma, Tobias Beck, Laura Seiler, Robert Gladitz, Sascha Hütte uvm.

Dauer: 00:46:00

Herzlich Willkommen im Alltagsheldinnen Podcast.


Meine Name ist Juliane Richter und ich freu mich so sehr, dass du hier bist.

In dieser Folge spreche ich mit Speakerin und Psychologin Laura Depping über das Thema Optimismus. Laura nimmt uns mit in ihre Welt und erzählt, wie sie es geschafft hat, sich mit ihrer Intuition zu verbinden und durch mentales Training zu einer optimistischen Grundeinstellung gekommen ist. Außerdem gibt sie dir Tipps, wie du besser mit Negativität in deinem Arbeits- und Privatleben umgehst und so deine optimal Energie schützt. Trotz Ihrem Motto " Stop thinking bullshit, be optimistic", erzählt sie, wie wertvoll pessismistische Phasen in deinem Leben sein können. Viel Spaß beim hören dieser Folge und vergiss dein Notizbuch nicht;-)


Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich extrem über eine positive Bewertung. Klicke hier. Du hilfst dadurch, dass der Podcast bei iTunes höher in den Charts rankt und somit noch mehr Frauen in helfenden Berufen in ihre Kraft und Selbstliebe kommen.


Hier gibt es alle Info's zu Laura:

Ihre Website www.lauradepping.de

Ihre Facebook Page

Ihr Instagram Account

Laura's aktuelles Buch "Wie Optimismus alles möglich macht: 10 Schlüssel zu deinen neuen Gewohnheiten"


Hast du Fragen oder Feedback für mich, dann schreibe mir auf Facebook.


Folge mir auch super gerne auf Instagram, wenn du neugierig bist, was ich so den ganzen lieben Tag über mache.


Bist du schon in unserer Alltagsheldinnen Gruppe auf Facebook? Dort findest du Gleichgesinnte in einem geschütztem Raum für alle Themen, die uns beschäftigen. Außerdem wird es dort gemeinsame Challenges im Bereich Sport und Ernährung geben. Lasst uns einander helfen und gemeinsam mehr Liebe und Lebensfreude in die Welt versprühen.


Den Podcast findest du außerdem auch auf meiner Homepage www.julianerichter.de.


Deine Jule



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Juliane Richter

13 Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen Downloads

MP3 online hören: #008 Nur Optimismus ist Bullshit - Wie du trotz Pessimisus strahlst (Interview mit Laura Depping)

Podcast Download - Folge #008 Nur Optimismus ist Bullshit - Wie du trotz Pessimisus strahlst (Interview mit Laura Depping) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #008 Nur Optimismus ist Bullshit - Wie du trotz Pessimisus strahlst (Interview mit Laura Depping) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Juliane Richter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.