Audio Wie wird aus meiner Vision Realität? Wie gründe ich einen non-profit Verein?

Wahre Stärke kommt von oben Podcast09.09.17 08:36 Uhr

Wie wird aus meiner Vision Realität? Wie gründe ich einen non-profit Verein? von Emanuel Erk

Dauer: 00:51:20

In dieser Folge interviewe ich Julius Schindler von Mannaplace. Julius hat in seinen jungen Jahren schon sehr viel mit seinem non-profit Verein geleistet und erreicht. Er teilt mit uns in dem Interviews seine wichtigsten Learnings im Bereich Gründung und in seinem persönlichen Leben.

Du erfährst in diesem Podcast:

- Wie aus deiner Vision Realität wird

- Wie du den passenden Namen für dein Projekt findest

- In welchen Fällen und warum es Sinn macht einen Verein zugründen
- Wie ich Menschen finde, die mich in meinem Projekt unterstützen und finanzieren

- Warum persönliche Weiterentwicklung fundamental ist

 

Mehr zu Mannaplace www.mannaplace.de

Produzent bei Mannaplace werden: www.IchProduziere.de

Mannaplace bei:

Facebook 
Instagram

YouTube


Mannaplace Filmprojekte:
Kannst du mich hören? 
Philipp und ich 

Spendenkonto:
Mannaplace e.V.
GLS Bank
IBAN: DE52430609671130970800
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende + Anschrift

 

Facebook: Emanuel Erk
Instagram: @emanuelerk
Homepage: emanuelerk.com
Persönliches Coaching von mir findest du hier!

Hast du noch Fragen oder Anregungen für den Podcast? 
Dann schreib mir gerne!

Mehr Infos und alle Podcast Episoden findest du hier.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wahre Stärke kommt von oben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wahre Stärke kommt von oben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Emanuel Erk

MP3 online hören: Wie wird aus meiner Vision Realität? Wie gründe ich einen non-profit Verein?

Podcast Download - Folge Wie wird aus meiner Vision Realität? Wie gründe ich einen non-profit Verein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie wird aus meiner Vision Realität? Wie gründe ich einen non-profit Verein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Emanuel Erk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wahre Stärke kommt von oben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.