Audio Liszt gibt seine Töchter in Obhut der Bülows

Bayern 4 Klassik - Was heute geschah Podcast07.09.17 22:00 Uhr

Liszt gibt seine Töchter in Obhut der Bülows von BR-KLASSIK

Dauer: 00:03:16 Weimar, 08.09.1855: Franz Liszt gibt seine Töchter Blandine und Cosima in die Obhut von Franziska von Bülow nach Berlin. Dort sind die beiden weit genug entfernt von ihrer Mutter Marie d'Agoult. Für Liszts Geschmack sind seine beiden Mädchen in letzter Zeit zu häufig der Gouvernante entwischt und haben sich im großbürgerlichen Pariser Haus ihrer Mutter vergnügt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bayern 4 Klassik - Was heute geschah, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bayern 4 Klassik - Was heute geschah Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2011 Bayerischer Rundfunk

MP3 online hören: Liszt gibt seine Töchter in Obhut der Bülows

Podcast Download - Folge Liszt gibt seine Töchter in Obhut der Bülows online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Liszt gibt seine Töchter in Obhut der Bülows MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2011 Bayerischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bayern 4 Klassik - Was heute geschah abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.