Audio NLP-fresh-up 444: Die Kommunikation mit Babys

NLP-fresh-up Podcast05.09.17 22:02 Uhr

NLP-fresh-up 444: Die Kommunikation mit Babys

Dauer: 00:16:40 Wie kann der Vater die schreienden Zwillings-Babys beruhigen, während er das Fläschchen macht? Er möchte den Kleinen Fülle kommunizieren. Wiebke als Kinderexpertin und NLP Master-Trainerin schöpft dazu aus ihrem breiten Wissen- und Erfahrungsschatz zur Kommunikation. Aber da kommt noch mehr! Marc als Vater hat esoterische Anregungen dazu: Babys waren zuvor schon inkarniert. Das heißt, dass sie verstehen können, ohne selbst schon sprechen zu können. Wie ändert sich Deine Kommunikation mit Babys, wenn Du sie nicht als dumpfen Lebewesen betrachtest? Hier kommen wieder überrschend neue Ansätze - auch für Menschen ohne Kinder. Jetzt reinhören! Mit NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth und NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer und Stephanie Bogendörfer. Mehr Informationen finden Sie unter: www.fresh-academy.de. NLP-fresh-up
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes NLP-fresh-up, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NLP-fresh-up Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marc A. Pletzer

MP3 online hören: NLP-fresh-up 444: Die Kommunikation mit Babys

Podcast Download - Folge NLP-fresh-up 444: Die Kommunikation mit Babys online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NLP-fresh-up 444: Die Kommunikation mit Babys MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marc A. Pletzer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NLP-fresh-up abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.