Audio 020 Alexandra und Armin Ballhorn - Herzkanal - Sei Du selbst

Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch Podcast05.09.17 04:00 Uhr

020 Alexandra und Armin Ballhorn - Herzkanal - Sei Du selbst

Dauer: 01:02:08

Alexandra und Armin Ballhorn

Wir sehen viele Dinge mit Humor, akzeptieren uns gegenseitig, wir streiten, lachen und lieben uns.
Wir haben einen ähnlichen Geschmack, lieben unseren Style.Wir arbeiten harmonisch als Paar miteinander.
Viele Menschen geben uns die Rückmeldung, dass wir das genau ausstrahlen.
Wir strahlen dann das aus, was wir fühlen im Miteinander und genießen jeden Augenblick, in dem es so ist.
Ein Gefühl von Liebe, Sicherheit, Halt, Vertrauen und Freude im Miteinander steht bei uns auf der Liste ganz oben.

 

Die größten Beziehungskiller
Stille, Schweigen, Verweigerung oder Unfähigkeit, sich dem Partner zu öffnen und mitzuteilen

 

Euer schlimmster/ein schlimmer Moment als Paar        

Kritische Arbeitssituation mit einem durch Druck herbeigeführten Arbeitsplatzwechsel (Armin), Auffangen und Da sein durch Alexandra, ähnliche Situation in unseren ersten Jahren anders herum
Die Tode unserer Väter, in denen wir auf jegliche Art füreinander da waren und uns gegenseitig durch die Verarbeitungsphase begleitet haben.

 

Wichtigste Tipps für eine glückliche Partnerschaft                

  • Die Freude aneinander erhalten und sich immer wieder bewusst füreinander entscheiden
  • Den Partner IMMER als wichtigsten Teil der Beziehung ansehen und alle Entscheidungen durch den „Beziehungsfilter“ schicken
  • Offene und respektvolle Kommunikation
  • Bewusste Zeit füreinander einplanen und genießen
  • Raum für Spontaneität und lustvolle Sexualität

 

Buchempfehlung
Der Prophet von Khalil Gibran

 

Kontakt

Facebook: Herzkanal; Alexandra Armin Ballhorn

E-Mail: herzkanal@gmx.de

Website: www.herzkanal.com

Instagram: Herzkanal


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susann Bartsch

MP3 online hören: 020 Alexandra und Armin Ballhorn - Herzkanal - Sei Du selbst

Podcast Download - Folge 020 Alexandra und Armin Ballhorn - Herzkanal - Sei Du selbst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 020 Alexandra und Armin Ballhorn - Herzkanal - Sei Du selbst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susann Bartsch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.