Audio Warum du dich nicht schlank hungern solltest!

duschaffstdasauch Podcast04.09.17 17:36 Uhr

Mehr essen und weniger wiegen! von David Jones

Dauer: 00:11:54 Warum du dich nicht schlank hungern solltest!

Ist sich schlank hungern wirklich zielführend? Wer will es nicht, schlank werden und attraktiv aussehen? Doch machen viele dabei ganz entscheidende Fehler. Denn schlank werden bedeutet nicht sich schlank hungern zu müssen. Das ist der absolut falsche Weg und sorgt in den meisten Fällen nur dafür, das nach einer kurzen Schlankphase langfristig ein wenig mehr Kilos wieder auf den Hüften platz nehmen. Und genau das willst du doch nicht! Auch wird das Gewebe dadruch nicht straff und somit ist man vielleicht schlank, aber schleift seine Haut dabei quasi über den Boden. Das will doch auch keiner.

Meine Empfehlungen:

Kostenfreier SuppGuide >>> goo.gl/Ure2Ai
Leckere Fitness Rezepte >>> goo.gl/RWjueW
Unsere Buch Empfehlung >>> amzn.to/2w8HrC5
Bester Fitnesstracker >>> amzn.to/2xaUHmo
Bestes Proteinpulver >>> amzn.to/2wSNaML

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts duschaffstdasauch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den duschaffstdasauch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

FitnesstotalTV

MP3 online hören: Warum du dich nicht schlank hungern solltest!

Podcast Download - Folge Warum du dich nicht schlank hungern solltest! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum du dich nicht schlank hungern solltest! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: FitnesstotalTV Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast duschaffstdasauch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.