Audio #3 - Offene Fragenrunde, Buchempfehlung Dirk Kreuter und unseriöse SEO

necom Werbeagentur - Die Agentur-Sprechstunde Podcast27.07.17 18:41 Uhr

In dieser Folge beantwortet Thorsten Bastian eini… von bastamedia

Dauer: 00:16:30 In dieser Folge beantwortet Thorsten Bastian einige der Fragen, die uns in den vergangen Tagen erreicht haben. Eine Sprechstunde lebt von Interaktion, daher kommentiert und schreibt ruhig weitere Fragen (konkrete und auch unkonkrete) auf und sagt uns, welche Themen Ihr Euch künftig hier wünscht. Eine Frage bezog sich auf das letzte Buch, das Thorsten gelesen hat. Dirk Kreuters „Entscheidung: Erfolg“ ist ein tolles Buch, um das Mindset und Leben erfolgreicher Unternehmer kennenzulernen und zu verstehen. Es dient als Nachschlagewerk, liefert Denkanstöße und motiviert für den eigenen Erfolg zu kämpfen. Das Buch selbst ist kostenlos und Ihr könnt es hier für nur 6,50 € Versand- und Handlingpauschale erwerben: http://bit.ly/2s9dpIZ (Affiliate-Link) Ausserdem wurde der Wunsch nach einer SEO-Podcast-Folge geäußert. Dem werden wir sicherlich ganz bald nachkommen. Für heute gibt es zwei Anekdoten aus der vergangenen Agentur-Woche zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Thorsten sagt Euch, was für ihn unseriöse SEO ist und warum basta!media so etwas nie anbieten wird. Wir freuen uns über Likes, Shares und Euer Feedback!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts necom Werbeagentur - Die Agentur-Sprechstunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den necom Werbeagentur - Die Agentur-Sprechstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #3 - Offene Fragenrunde, Buchempfehlung Dirk Kreuter und unseriöse SEO

Podcast Download - Folge #3 - Offene Fragenrunde, Buchempfehlung Dirk Kreuter und unseriöse SEO online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 - Offene Fragenrunde, Buchempfehlung Dirk Kreuter und unseriöse SEO MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast necom Werbeagentur - Die Agentur-Sprechstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.