Audio 019 Gedanken hinterfragen und verändern mit "The Work" von Byron Katie

Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch Podcast04.09.17 04:00 Uhr

019 Gedanken hinterfragen und verändern mit "The Work" von Byron Katie

Dauer: 24:22:00

In dieser Folge wird es praktisch. Du bekommst eine Anleitung, wie du deine negativen störenden Gedanken hinterfragen und verändern, umstrukturieren kannst.

z.B. Stimmt das wirklich, dass ich abnehmen sollte?

Dabei bediene ich mich der herangehensweise von Byron Katie "The Work. Diese ist einfach strukturiert und kann auch alleine ohne Hilfestellung angewandt werden.

Hier findest du das Arbeitsblatt dazu: Untersuche eine Überzeugung

Bitte nimm dir bewusst Zeit für diese Übung und mache sie wirklich schriftlich. So wirkt sie am effektivsten.

Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung. SChreibe mir doch einfach deine Erfahrung mit der Übung unten in die Kommentare.

Außerdem möchte ich noch sagen, dass es Übung bedarf und Dranbleiben, denn...

"Nur wer täglich übt, verändert!"

 

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Mut, Erfolg, Geduld und Durchhaltevermögen

Deine Susann

P.S.: Hier noch die deutsche Seite von Byron Katie


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susann Bartsch

MP3 online hören: 019 Gedanken hinterfragen und verändern mit "The Work" von Byron Katie

Podcast Download - Folge 019 Gedanken hinterfragen und verändern mit "The Work" von Byron Katie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 019 Gedanken hinterfragen und verändern mit "The Work" von Byron Katie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susann Bartsch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.