Audio #24 FC Bayern Stunde mit Ruben

Ben spricht Podcast03.09.17 06:20 Uhr

Ich spreche mit Ruben vom FC Bayern "Erfolgsfans"-Podcast. von Benjamin Weinand

Dauer: 01:11:00

Folge 24! FC Bayern Stunde mit Ruben.

Es hat 33 Jahre gedauert bis ich endlich eingesehen habe, dass ich mit dem FC Bayern so viel gemeinsam habe: Erfolg, gutes Aussehen und prallgefüllte schweizer Konten.

Ergo: Ich liebe den Verein. Und ich liebe Ruben vom FC Bayern Podcast "Erfolgsfans", mit dem ich einmal ausführlich über Fussball, Ultras und mein neues Zuhause in München sprechen konnte.

Habe die Ehre und bleibt Geil. Schönen Sonntag, wir sehen uns im Biergarten!

Hier gehts zur Folge:

http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge24.mp3


Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2


Hier gibt es alle Folgen im Blog:

http://1baxx3i.podcaster.de/


Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

https://www.facebook.com/benspricht/


Hier gehts zum Erfolgsfans - Podcast:

https://www.facebook.com/erfolgsfans/


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ben spricht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ben spricht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Benjamin Weinand

MP3 online hören: #24 FC Bayern Stunde mit Ruben

Podcast Download - Folge #24 FC Bayern Stunde mit Ruben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 FC Bayern Stunde mit Ruben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Benjamin Weinand Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ben spricht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.