Audio Ivan Blatter im Shoutout: Ein wahrlich großer Schweizer

Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business Podcast01.09.17 04:00 Uhr

Ivan Blatter im Shoutout: Ein wahrlich großer Schweizer

Dauer: 00:14:24

Es ist mal wieder Zeit für einen Shoutout. 

Wahrlich groß ist der "Angeshoutete": Knapp 2 Meter. Aber darum soll es nicht gehen. ;)

Diesmal geht der Shoutout vom spätsommerlichen Rheinland in die schöne Schweiz an Ivan Blatter, einem der bekanntesten Zeitmanagement-Experten im deutschsprachigen Raum.

Aber abseits dieser Expertise gibt es noch ein paar andere Gründe, warum man Ivan im Blick haben sollte. (Bei einer Körpergröße von knapp 2 Metern ist der Mann auch so nicht zu übersehen)

Gerade, wenn man auf Technik und Gadgets steht. 

Shownotes Ivan im Netz
Einfach produktiv - Der Podcast für ein neues Zeitmanagement
"Arbeite klüger, nicht härter" - das erste Buch von Ivan*

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Ivan Blatter im Shoutout: Ein wahrlich großer Schweizer

Podcast Download - Folge Ivan Blatter im Shoutout: Ein wahrlich großer Schweizer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ivan Blatter im Shoutout: Ein wahrlich großer Schweizer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Solopreneur's Moshpit - Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.