Audio #10 dein innerer Kritiker

Glück in Worten Podcast31.08.17 18:32 Uhr

#10 dein innerer Kritiker von Claudia Engel

Dauer: 00:22:11

Diese kleine fiese Stimme im Kopf, die uns kritisiert, uns verunsichert und uns runtermacht, wir alle kennen sie. Doch was machen wir mit dieser Stimme?

Ich teile in dieser Episode Tipps mit dir, um diese Stimme zu verändern.

Simpel, effektiv und vor allem sehr unterhaltsam.


Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Glückstipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook

Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich unheimlich freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Dazu suche einfach manuell nach "Glück in Worten" (auch wenn du mich schon abonniert hast) , klicke dann auf den Podcast. Als zweiter Reiter erscheint dort "Rezensionen" und dann auf "Bewerten". Fertig :-) Ich danke dir ganz herzlich dafür!


Ich freue mich, wenn wir uns auf social media verbinden, du findest mich hier:

ClaudiaEngel.de
facebook
instagram
Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Glück in Worten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glück in Worten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Engel

MP3 online hören: #10 dein innerer Kritiker

Podcast Download - Folge #10 dein innerer Kritiker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 dein innerer Kritiker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Engel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glück in Worten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.