Audio Folge 12: For your ears only – MdaVs

Männer, die auf Videos starren Podcast16.10.17 12:11 Uhr

| Roger Moore Special von Trash-o-Meter

Dauer: 01:00:35 Seit letztes Jahr das große Prominentensterben eingesetzt hat, haben wir uns mehr oder weniger an traurige Nachrichten gewöhnt. Doch das Ableben des Meisters der gehobenen Augenbraue – Sir Roger Moore – können und wollen wir nicht mit einem Schulterzucken hinnehmen. Dafür ist er uns viel zu wichtig. 
Daher ehren wir den Prototyp des englischen Gentlemans mit einer Sonderfolge, in der wir zeigen wollen, dass er viel mehr war als der Agent mit der Lizenz zum Töten. Zu diesem Zweck werfen wir einen Blick auf Sir Rogers Oeuvre abseits von James Bond – von seinen Serien wie The Saint und Die Zwei, über seine Söldnerfilme und Komödien bis hin zu seinem Schaffen als Autor. 

Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, dass wir auch ein bisschen über 007 plaudern… 
Aber damit kommt ihr wohl klar, oder?

 
Wenn ihr auch eine Geschichte über Sir Roger Moore zu erzählen habt, dann kontaktiert uns unter folgenden Adressen: Homepage: trash-o-meter.blogspot.de Twitter: @MdaVs_Podcast Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Männer, die auf Videos starren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Männer, die auf Videos starren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 12: For your ears only – MdaVs

Podcast Download - Folge Folge 12: For your ears only – MdaVs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 12: For your ears only – MdaVs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Männer, die auf Videos starren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.