Audio HGS: Der gewundene Pfad 2-8: Die Flamme des Lebens

Hörgeschichten Podcast30.08.17 17:08 Uhr

HGS: Der gewundene Pfad 2-8: Die Flamme des Lebens von theM

Dauer: 01:07:02 Kargan gelingt es Iskirra zu bewegen ihn ziehen zu lassen. Doch nachdem er später das Dorf "Eichenhain" komplett verwüstet vorfindet und die einzige Überlebende von einem Überfall berichtet macht er sich auf die Nachbarortschadt, Hochbruch, zu warnen. Doch dort zeigt sich ein merkwürdiges Bild: Über der Ortschaft hängt eine Rauchwolke und der Eingang ist verbarrikadiert. Gerade als er der Ursache auf den Grund geht trifft Kargan auf Leute, deren Gesellschaft er nicht willkommen heißt.....
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hörgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

theM

MP3 online hören: HGS: Der gewundene Pfad 2-8: Die Flamme des Lebens

Podcast Download - Folge HGS: Der gewundene Pfad 2-8: Die Flamme des Lebens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HGS: Der gewundene Pfad 2-8: Die Flamme des Lebens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: theM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.